Kanzlei in Fulda

Rechtsanwälte

Die Wurzeln unserer Kanzlei reichen bis ins Jahr 1924 zurück.

Erfahrung, Kontinuität und Qualität sind wichtige Bausteine unseres Selbstverständnisses, von dem unsere Mandanten profitieren. Seit jeher bieten wir mehr als die klassische Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung: Gestaltende und vorausschauende Beratung ist unser Anspruch, sei es in rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Dieser ganzheitliche Ansatz hat sich für unsere Mandanten bewährt und wird auch in Zukunft im Fokus unseres Leistungsspektrums stehen.

Kompetenz, Loyalität und Diskretion gehören zu den Grundsätzen unserer Gruppe. Die Einhaltung unseres Leistungsangebotes sowie die Sicherung der hohen Qualitätsansprüche unserer Mandanten wird insbesondere dadurch garantiert, dass zu unseren Mitarbeitern sowohl Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer als auch ausgebildete Rechtsawaltsfachangestellte/Rechtsfachwirte/Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter gehören, die an fortlaufenden internen und externen Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen.


Die Unternehmensstruktur der Kanzlei

Dr. Gebhardt + Moritz




Michael Weil

Geschäftsführer, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht


Rechtsanwalt Michael Weil ist Geschäftsführer der Kanzlei. Er beendete sein Studium im Jahre 2006 und bekam 2014 die Bezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“ verliehen.

Weiter zum Profil von Michael Weil


Hanjo Hoormann*

Rechtsanwalt*, Fachanwalt für Arbeitsrecht


Rechtsanwalt Hanjo Hoormann ist in der Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt tätig. Er wurde 1990 als Rechtsanwalt zugelassen und bekam 1994 die Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen.

Weiter zum Profil von Hanjo Hoormann*


Madleen Voigt*

Rechtsanwältin*, Fachanwältin für Medizinrecht


Rechtsanwältin Madleen Voigt ist in der Kanzlei als angestellte Rechtsanwältin tätig. Sie wurde 2013 als Rechtsanwältin zugelassen und schloss 2015 erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Medizinrecht ab.

Weiter zum Profil von Madleen Voigt*


Julia Grauel*

Rechtsanwältin*, Fachanwältin für Verwaltungsrecht


Rechtsanwalt Julia Grauel ist in der Kanzlei als angestellte Rechtsanwältin tätig. Sie schloss 2003 ihr Jurastudium ab bekam 2013 die Bezeichnung „Fachanwältin für Verwaltungsrecht“ verliehen.

Weiter zum Profil von Julia Grauel*

© G + M Rechtsberatung Dr. Gebhardt + Moritz, Weil + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH 2016
Wiesenmühlenstraße 1, 36037 Fulda 0661 / 977 97 00
KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal