Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
0661 977 97 00

Michael Weil

RA Weil
Kontakt
0661 / 977 97 00
0661 / 977 97 22

Rechtsanwalt Michael Weil ist Geschäftsführer der Kanzlei. Er beendete sein Studium im Jahre 2006, bekam 2014 die Bezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“ und 2020 die Bezeichnung „Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht" verliehen.

Beruflicher Werdegang
  • Geboren in Fulda

  • 2000–2006 Jurastudium an der Universität Trier

  • 2007–2009 Rechtsreferendariat im Landgerichts-Bezirk Duisburg

  • 2009 Zulassung als Rechtsanwalt

  • 2014 Verleihung der Bezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“

  • 2010 Abschluss des Fachanwaltslehrgangs für Insolvenzrecht

  • 2020 Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht

G + M Rechtsberatung Dr. Gebhardt + Moritz, Weil + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.